Home > Ortsbeiratswahlen 2021/ Personen

Für uns ins Stadtparlament: Christa Gabriel und Rainer Schuster

Christa Gabriel, Geschäftsführerin, 60 Jahre, ist seit 2011 Ortsvorsteherin von Kastel und seit 2016 Stadtverordnetenvorsteherin der Landeshauptstadt Wiesbaden. Sie möchte sich weiterhin für den Zusammenhalt und den sozialen Frieden in der Stadtgesellschaft einsetzen. Sie kandidiert für den Ortsbeirat Mainz-Kastel auf Listenplatz 1 und für das Stadtparlament auf dem 2. Listenplatz.

Christa Gabriel (Foto: Angelika Aschenbach)

Rainer Schuster, Rentner, 71 Jahre, seit 1983 Vorsitzender des SPD Ortsvereins Mainz-Kastel (heute Mainz-Kastel/ Amöneburg) und seit 1993 Stadtrat, ehrenamtliches Magistratsmitglied. Er möchte sich weiterhin den Sorgen und Nöten der Bürgerinnen und Bürger in AKK widmen und sich in Wiesbaden dafür Gehör verschaffen. Er kandidiert auf der Liste des Kostheimer Ortsbeirats und für das Stadtparlament auf dem 15. Listenplatz.

Rainer Schuster (Foto: Angelika Aschenbach)

Unsere Kandidatinnen und Kandidaten für die Ortsbeiratswahl in Mainz-Kastel am 14. März 2021:

Christa Gabriel (Platz 1), Klaus Beuermann (Platz 2), Elke Stangl (Platz 3), Alexander Schwab (Platz 4), Markus Geppert (Platz 5), Ines Klier (Platz 6), Günter Fritz (Platz 7), Birgit Stammler (Platz 8) und Gerhard Gabriel (Platz 9) Fotos: Angelika Aschenbach

Unsere Kandidatinnen und Kandidaten für die Ortsbeiratswahl in Mainz-Amöneburg am 14. März 2021:

Rainer Meier (Platz 1), Thorsten Gieß (Platz 2), Marko Baum (Platz 3), Silke Gieß (Platz 4), Roswitha Huck (Platz 5), Dimitrios Giontis (Platz 6) und Martin Beuter (Platz 7) Fotos: Christa Gabriel und Angelika Aschenbach

Besuchen Sie uns doch auch auf unserer facebook-Seite unter www.facebook.com/SPDKastel/ oder auf Instagram: @spd_kastel_amoeneburg.